Musik / PR.
Punktgenau: PR für Künstler und Veranstalter. Damit Musik ankommt.

Veranstaltungs-PR
Öffentlichkeitsarbeit für Veranstaltungen muss vieles leisten: Sie muss für ein volles Haus sorgen und gleichzeitig ein differenziertes, reichweitenstarkes und nachvollziehbares Presseecho in relevanten Medien erzielen. Neben den Mitteln der klassischen PR sind dafür auch web-basierte Instrumente wie Livestreams und Social Media-Kampagnen und die enge Vernetzung mit allen Stakeholdern wichtige Bausteine meiner Arbeit, um nachhaltigen Bekanntheits- und Imageaufbau besonders von von wiederkehrenden Veranstaltungen zu erzielen.

Künstler-PR
Ob für ein Projekt oder als kontinuierlicher Aufbau von Bekanntheit unter Publikum, Medien und Veranstaltern: Künstler-PR arbeitet auf den Konzerttermin bzw. die CD-Veröffentlichung hin und will das Echo nachhaltig maximieren. Im deutschsprachigen Raum und in Absprache für internationale Märkte.